High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sora´s Bewerbung

Nach unten 
+3
Gabba Gandolf
Renesme-Elli
Soramine
7 verfasser
AutorNachricht
Soramine

Soramine


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 33

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:24 pm

Hey liebe High Judgement´ler Smile

Ich heiße Rebecca und stamme aus Sachsen, um genau zu sein aus dem schönen Ergebirge. Ich bin 19 Jahre jung und mache zur Zeit Wirtschaftsabi. In meiner Freizeit (wenn ich nicht gerade WOW zocke) spiele ich Gitarre und geb auch Unterricht. Am Wochenende kellner ich um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen (als Schüler is man arm dran xD). Für mehr bleibt im Moment leider keine Zeit, die Schule nimmt einen schon sehr in Anspruch ^^
WOW spiele ich schon seit knapp 1 1/2 Jahren, allerdings hatte ich zwischendrin eine Pause von 1/2 Jahr. Ich spiele eine Hexenmeisterin (Blutelf) die Lvl 71 ist und den schönen Namen Soramine trägt. Beruflich ist sie dauernd am Kräutersammeln (410) und stellt Glyphen her (365). Hab sie auch vor kurzem umgeskillt von Gebrechen auf Zerstörung und bin auch ganz zufrieden damit Smile die Gute macht ordentlich Dmg ^^
Raid-Erfahrung hab ich nur wenig aber ich bin gern bereit dazu zu lernen Wink Ich bin dafür öfters im Bg anzutreffen und hau da Flüche auf alles und jeden Wink Ich bin eine hilfsbereite Spielerin und zahl auch gern in die Gildenbank ein.
Neben meiner Hexerin zock ich grad noch nen Schamanen hoch weil nur DD auf die dauer langweilig ist. Der ist allerdings erst lvl 10 Smile (wird aber noch) ^^
So was gibts denn noch zu sagen?! Ich hoffe ich darf mich demnächst auch als stolzes Gildenmitglied von High Judgement bezeichnen Wink
bis dahin liebe Grüße eure Sora

flower
Nach oben Nach unten
Renesme-Elli

Renesme-Elli


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : bei schwäbisch hall!

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:42 pm

also ich hab erlich gesagt ncihts an ihr auszusetzen^^ sie is weiblich, find ich gut, ok dd's ham wir langsm ziemlich viele, hm da sollten wir uns vllt mal was überlegen?! achja und soweit gefällt mir die bewerbung ;)also wenn die anderen nichts dagegen haben ja^^
Nach oben Nach unten
Gabba Gandolf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 40
Ort : Nähe Hildesheim

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:45 pm

hi ich bin der Gabba Gandolf

deine Bewerbung ist bis jetzt die tollste die ich gelesen habe und ich finde das du dabei bist.
also kurz und schmerzlos




/vote




bis dann der Gandolf
Nach oben Nach unten
Trixxi

Trixxi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 32
Ort : Dahäm xD

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:46 pm

finde die bewerbung auch gut gelungen hab ja erfahrungen mit bewerbungen war aufm offi mal hunter kv inner raidgilde und musste mich da drumkümmern^^ und da hab ich schon katastrophen gesehn das glaubt mir keiner^^ mal schaun was die anderen sagen Wink

Gruß Trixxi
Nach oben Nach unten
darklord84




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 39
Ort : Coppengrave (LK Hildesheim)

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:47 pm

Hallo liebe Rebecca

Deine Bewerbung klingt gut in meinen Ohren
Klar hat Elli recht mit den DD´s, aber Ranges die viel Dmg machen braucht man immer.
Außerdem isses gut einen mit PvP Erfahrung inner Gilde zu haben.^^

Hoffe dir gefällts bei uns.
Welcome

Barthak
Nach oben Nach unten
Renesme-Elli

Renesme-Elli


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : bei schwäbisch hall!

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 11:52 pm

ja barthak ich meinte das so das man sich das mal für die zukunft überlegen sollte^^
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 1:09 am

blubb halllo,

hexer = best

weiblich gut jemand sollte unsren männer mal in den a treten^^

ja bla hexer können auch tanken und dd´s werden halt gezwungen dual zu hohlen so einfach is des ^^

hm ich red grad kagge? Very Happy Egal

bist ja schon drin ^^ nja welcome Very Happy

nichts denken bei uns sin weng ....^^
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 1:44 pm

Auch ein herzliches wilkommen von mir:D

Ich freue mich endlich mal einen weiblichen hexxer inner gilde zu haben (da ich vor kurzem erfahren habe das vaara ein man ist Shocked )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Sora´s Bewerbung   Sora´s Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sora´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Valledoria
» hendriks bewerbung
» alkiis bewerbung
» Bewerbung von Mahiko
» Bewerbung von Chumper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: