High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesend für unbestimmte Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeronimo

Jeronimo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 5:48 pm

Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich für unbestimmte Zeit mit Jeronimo oder Deraneo on kommen werde. Mir wurde vor einem halbem Jahr mein Account mit meinem mühsam hochgespielten Schurken gestohlen. Die GM's konnten den Account vor kurzem mir wieder zurück geben Smile. Das heißt der Schurke ist auf lvl 61 und ich werde den erstmal auf lvl 80 bringen. Jetzt denkt ihr euch: hmm warum laden wir ihn einfach nicht ein? Naja ich bin mit dem in einer "freundesgilde" und werde mit ihm eh sehr wahrscheinlich haufenweise pvp machen Very Happy. Da High Judgement eine PVE gilde ist, denke ich mal da ist mein Schurke nicht so richtig aufgehoben. Wer den Namen noch wissen will: Shape.
Also Leute viel spaß noch beim spiele und vieleicht sieht man sich mal ingame oder hier im Forum Wink.

MfG
Jeronimo
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 3:58 pm

Hi

Naja pvp..... wenn du meinst Very Happy


Viel spass und ich denke ma wenn du wieder mit jeranimo spielen willst wirst du mit offenen armen empfangen Very Happy

P.s. Hofffe du bleibst weiterhin mehr oder weniger aktiv in diesem forum
Nach oben Nach unten
Jeronimo

Jeronimo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 4:29 pm

klar bleib ich aktiv Very Happy ich kann aber auch von mir aus mit Shape in die gilde kommen Very Happy in der anderen is echt nichts los -.- leider Very Happy dann denke ich ich würde vieleicht dann auch mal die eine oder andere ini mitn schurken reingehen Very Happy

MfG
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:46 pm

Denke du hast gar keine andere wahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesend für unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend vom 31.05 - 4.06
» Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Gasthaus-
Gehe zu: