Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung So Mai 16, 2010 10:31 pm
ah, nich schlecht, werd auch ma wieder nach interface-add-ons gucken
Chakaran
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung Mo Mai 17, 2010 4:52 pm
Ich hab da mal ne Frage wieso skillst du "rasche Heilung" nich ? xD LG Chaka
Muhnar
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 36
Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung Fr Mai 21, 2010 4:31 am
Rache Heilung fehlt und Naturalist ist quatsch, da du als heiler nicht mit dem großen heal heilst (einmal in 1000 heals vlt.)
30% aggro reduce und 10% zauberhaste sind eig. pflichttalente
deine skillung is in meinen augen ziemlicher trash ...
andere sache: grid und healbot? entscheide dich für eine raidübersicht ... zu empfehlen grid und dann makros machen oder clicktocast besorgen
Nimand
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.05.10 Ort : Hi :D
Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung Do Jun 03, 2010 2:37 am
Muhnar schrieb:
Rache Heilung fehlt und Naturalist ist quatsch, da du als heiler nicht mit dem großen heal heilst (einmal in 1000 heals vlt.)
30% aggro reduce und 10% zauberhaste sind eig. pflichttalente
deine skillung is in meinen augen ziemlicher trash ...
andere sache: grid und healbot? entscheide dich für eine raidübersicht ... zu empfehlen grid und dann makros machen oder clicktocast besorgen
1. Rasche Heilung: Wtf alle HoTs weg ... crap 2. Naturlist : Ich heile sehr wohl mit den "großen Heals 3. Aggro reduce : Mit was für tanks bist du denn untewegs ? 4. 10 % Haste : gib mir die skillpoints 5. Grid hab ich einfach nur so genommen damit da net so ne lücke is
Muhnar
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 36
1. les dir mal rasche heilung durch ... einer der beiden hots wird weggenommen (der mit der kürzeren restzeit)und der spieler nochmal um den vollen betrag dieses hottes instant geheilt ... das is pflicht fürn baum. 2. du hast pflege ... 3. gerade in der anfangsphase können 30% aggroreduce ziemlich praktisch sein. 4. nimm sie aus naturalist?
Nimand
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 09.05.10 Ort : Hi :D
Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung Sa Jun 05, 2010 12:35 am
Muhnar schrieb:
1. les dir mal rasche heilung durch ... einer der beiden hots wird weggenommen (der mit der kürzeren restzeit)und der spieler nochmal um den vollen betrag dieses hottes instant geheilt ... das is pflicht fürn baum. 2. du hast pflege ... 3. gerade in der anfangsphase können 30% aggroreduce ziemlich praktisch sein. 4. nimm sie aus naturalist?
1... wiso hots weg nehmen wenn man in 1,5 sekunden (nur 0,5 sek langsamer) pflege machen kann ? ... 2... wenn der Tank noch 6k hp hat heal ich den doch nich mit pflege... 3... AGGROREDUCE BRAUCHEN NUR NOOB TANKS 4... N0 ?
Trixxi
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 32 Ort : Dahäm xD
Thema: Re: [Heal] Mein Heal Interface/Skillung Sa Jun 05, 2010 12:53 am
also muss sagen es klappt super mit nimand als healer er schafft es mich als tank immer gut am leben zu halten und die gruppe auch xD
gibt eigentlich nie probleme^^
Aggroreduce muss er net skillen dafür sorg ich scho