Hallo High Judgement,
ich möchte mich gerne bei eurer Gilde als Magier bewerben. Mein Charakter heißt Zarsamel (Abkürzung Zar geht auch) und ist auf der Stufe 75. Im LoL Forum heiße ich Tayflore. Mein Charakter hat etwas mehr als 18 Spieltage auf dem Buckel.
Meine Skillung : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=8&tal=23132503010033015132310251532103000000000000000000000000000000000000000000000000000000
( freue mich immer über Kritik, die mir weiterhilft
)
Meine Berufe sind Verzauberungskunst (247) und Schneiderei (380). Bin weiterhin mit der Skillung meiner Berufe beschäftigt. Mein Charakter ist überwiegend/ fast mit Full T4 oder mit den Items aus Nordend ausgestattet. Ich war auch schon bei vielen Raids dabei, die ich vollständig beendet habe ( mit Ausnahme Black Temple nur bis zum dritten Boss^^). Ich gehe gerne auf Raids und freue mich immer wenn einer geplant wird
.
Ich heiße Leon, bin 16 Jahre alt und bin Schüler der zehnten Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball, jiu jutsu (kampfsport) und natürlich WOW.
Von Montags bis Donnerstags habe ich immer bis 20:00 Uhr Zeit ( da ich noch Schüler bin), aber am Wochenende könnte ich ohne Zeitlimit raiden gehen
. Außerdem chatte ich gerne Ingame, da ich es immer spannend finde, neue Leute kennen zulernen. Zuvor war ich nur bei 2 Gilden ( Oldfaithfull und Doombringer xD), welche mir aber einfach zu inaktiv und zu Raidfaul waren.
Ich bewerbe mich bei eurer Gilde, weil ich teilweise mit der Gilde schon in vielen Random-Raids dabei war und mir das Teamplay und die Freundlichkeit dieser Gilde sehr gefallen hat wie z.B. gestern mit Maycry (Kendral) und Doraneo^^. Außerdem raide ich einfach gerne und habe gerne nette Leute um mich
. Also ich verspreche euch: Wenn ihr mich nehmt, werdet ihr nicht Enttäuscht sein
.
Mit freundlichen Grüßen
Zar oder einfach nur Leon