High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für HJ (Crach)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crach




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.10

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:35 pm

Hallo liebe High Judgment Mitglieder!

Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich gehe in die 11 Klasse des Julius-Stursberg-Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und mach Teakwon-do. Dies steht für mich an erster Stelle! Trotzdem suche ich eine Gilde, weil ich gemerkt habe, dass es ziemlich blöd ist immer alles alleine zu machen und auch i.-wie der Anschluss an Raids und Instanzen fehlt. Ich bin ein WoW Spieler der viel und gern in Gildenbanken einzahlt, solange ich nicht ausgebeutet werde Wink Ich spiel WoW seit ca. 2 1/2 Jahren. Das meiste davon Blizzlike (kein offi). Voher habe ich auf dem Server Lordearon gespielt der relativ verbuggt war und mein 73er Hexer wollte einfach nicht mehr aufsteigen (keine Quests mehr). Jetzt spiele ich ein furor-geskillten Krieger. Ich wollte was neues ausprobieren, aber mich nicht vom DD entfernen.

Ich würde mich freuen, wenn ich in eure Gilde aufgenommen werden würde.

MfG Fabian (Crach)




P.S. Ich fänds gut, wenn der Beitrag nach dem lesen möglichst schnell gelöscht wird. Danke (Datenschutz)
Nach oben Nach unten
Gabba Gandolf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 40
Ort : Nähe Hildesheim

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:49 pm

kein problem
Nach oben Nach unten
Gabba Gandolf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 40
Ort : Nähe Hildesheim

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Hi neuer :-)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:56 pm

Hallo Flo wenn ich das sagen darf .

ich bin gandolf Spitzname Gabba Gandolf oder wie die anderen schreiben und sagen GANDI Very Happy .
Deine Bewerbung ist gut, du ich denke, du bist ein Spieler der nicht nur auf dich sondern auch auf die anderen schaut, genau das macht unsere Gilde aus.wir helfen immer gegenseitig egal wie ob kampf oder mats.
wir wollen versuchen das unsere Gilde die Fairst du tollste Gilde wird und ich hoffe du bist so einer.



von mir aus [b]WILLKOMMEN[/b]




Gruss Gabba Gandolf ( Gandi )
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:03 pm

Hallo,

wie wir schon gesagt haben ist das nur ein Testlauf

wenn es dein Wunsch ist kann ich es klar morgen wieder löschen

ich hoffe ich kann derzeit auf meine Mitglieder Vertrauen

und deren Aussagen wahrheitsgmäß glauben

je nach dem bist du selbstverständlich bei uns Smile


welcome to High Judgement

meld dich morgen bei nen offi von uns in dem fall ( renesme,demonforce,gandolf,barthak)

p.s danke^^
Nach oben Nach unten
Crach




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.05.10

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:40 pm

@ Gandi
Ich heiße Fabian, nicht Florian ! Very Happy
Nach oben Nach unten
darklord84




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 39
Ort : Coppengrave (LK Hildesheim)

Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:56 am

Hi Fabian!
Nun weißt du ja schon wer hier der Verwirrte ist! jocolor Der gute alte Gabba Gandolf Very Happy

Deine Bewerbung gefällt mir gut, und ich finde es wichtig dass du betonst wie du dich einbringen möchtest!
Aber vor allem hat mir imponiert das du klar gesagt hast: RL first!

Ich denke einer Aufnahme in die Gilde steht nichts im Wege wenn du mir vorher versprichst, mich nicht wie Bruce Lee
(ja ich weiß der macht kein Teakwon-do Smile ) umzuhauen, wenn wir mal ein RL-Treffen zustande bringen. Very Happy


In diesem Sinne

BARTHAK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für HJ (Crach) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für HJ (Crach)   Bewerbung für HJ (Crach) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für HJ (Crach)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hendriks bewerbung
» alkiis bewerbung
» Bewerbung von Mahiko
» Bewerbung von Chumper
» Bewerbung von Acegro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: