High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Acegro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Acegro




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.10

Bewerbung von Acegro Empty
BeitragThema: Bewerbung von Acegro   Bewerbung von Acegro Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:41 pm

Hi,
ich weis zwa nich genau wie ich anfangen soll aba ich machs einfach ma!
Ich bin da Andreas, bin 15, komme aus Bayern und den Wohnort will ich lieber für mich behalten^^
Außerdem bin ich Schüler auf einer Realschule
Meine Hobbys sind unter wow, inline skaten, schlagzeug, mofa fahren/tunen, musik hören und teilweise tanzen (nein kein ballett^^)
Ich spiele seit 5jahren wow (2005), allerdings mit großen unterbrechungen, da mein bruder ( damals 12) nich jeden monat die kosten zahlen konnte und ich mit 9jahren auch nicht
Mein Main char auf diesem Server ist mein Warlock namens: Acegro [(Affliction/Destruction) Meister der Transmutation + Kk] mit dem ich denke ich auch relativ weit bin, aba das is mir egal denn mein eq genügt mir
Ich bin immer für Rp offen betreibe es selber mit einem freund und habe viele gute rp plätze
Also muss ich noch sagen das ich aber gesamt Rp/PvP orientiert bin teilweise aber auch PvE wenn es um die Story geht oder wenn ich halt marken brauch für bisschen eq d.h. nich oft^^
Naja bin für Schwachsinn immer zu haben und so und ja, mehrere von euch werden mich wahrscheinlich kennen, da ich vor 2 1/2 jahren schon in der vorgilde von high judgement wa
Ein hi noch an: Kendral, Madmax, Blinddevil ...morc is ja leida nimma high judgement naja...whatever never mind
Yo, das wa jez ersma meine Bewerbung und ich hoff ich hab einigermaßn hochdeutsch gschriem und ihr könnt es lesn und nehmt mich auf
Mfg Me ^^
Haut rein
eines wollt ich noch sagen: Lolomgwtgdairyqueen,lolomgbb^q Rofl rofl Pwnd I'm Ub3r Ub3r L33T R0flm40

lol!





Ater, Name, Beruf/Schüler, Wohnort, Hobbys, Wie lange spielt Ihr schon Wow, Welche Klasse spielt Ihr....
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung von Acegro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Acegro   Bewerbung von Acegro Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 10:03 am

/vote

weiteres bereden wir ingame
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Acegro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hendriks bewerbung
» alkiis bewerbung
» Bewerbung von Mahiko
» Bewerbung von Chumper
» Bewerbung von Dnjepr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: