High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Mage

Nach unten 
+2
kendral
Zarsamel
6 verfasser
AutorNachricht
Zarsamel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.10

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 1:56 pm

Hallo High Judgement,

ich möchte mich gerne bei eurer Gilde als Magier bewerben. Mein Charakter heißt Zarsamel (Abkürzung Zar geht auch) und ist auf der Stufe 75. Im LoL Forum heiße ich Tayflore. Mein Charakter hat etwas mehr als 18 Spieltage auf dem Buckel.

Meine Skillung : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=8&tal=23132503010033015132310251532103000000000000000000000000000000000000000000000000000000
( freue mich immer über Kritik, die mir weiterhilft Very Happy)

Meine Berufe sind Verzauberungskunst (247) und Schneiderei (380). Bin weiterhin mit der Skillung meiner Berufe beschäftigt. Mein Charakter ist überwiegend/ fast mit Full T4 oder mit den Items aus Nordend ausgestattet. Ich war auch schon bei vielen Raids dabei, die ich vollständig beendet habe ( mit Ausnahme Black Temple nur bis zum dritten Boss^^). Ich gehe gerne auf Raids und freue mich immer wenn einer geplant wird Wink .

Ich heiße Leon, bin 16 Jahre alt und bin Schüler der zehnten Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. Meine Hobbys sind Fußball, jiu jutsu (kampfsport) und natürlich WOW.
Von Montags bis Donnerstags habe ich immer bis 20:00 Uhr Zeit ( da ich noch Schüler bin), aber am Wochenende könnte ich ohne Zeitlimit raiden gehen Very Happy. Außerdem chatte ich gerne Ingame, da ich es immer spannend finde, neue Leute kennen zulernen. Zuvor war ich nur bei 2 Gilden ( Oldfaithfull und Doombringer xD), welche mir aber einfach zu inaktiv und zu Raidfaul waren.

Ich bewerbe mich bei eurer Gilde, weil ich teilweise mit der Gilde schon in vielen Random-Raids dabei war und mir das Teamplay und die Freundlichkeit dieser Gilde sehr gefallen hat wie z.B. gestern mit Maycry (Kendral) und Doraneo^^. Außerdem raide ich einfach gerne und habe gerne nette Leute um mich Wink. Also ich verspreche euch: Wenn ihr mich nehmt, werdet ihr nicht Enttäuscht sein Very Happy.


Mit freundlichen Grüßen
Zar oder einfach nur Leon
Wink
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:35 pm

hallo leon,

Ich habe mich gestern bereits von deinen qualitäten wie schon erwähnt in feste überzeugt

ich halte dich für deinen freundlichen und fähigen spieler so wie wir es brauchen

bist ein offener kerl und hast einen guten charakter

deshalb ---> vote for aufnahme
Nach oben Nach unten
Renesme-Elli

Renesme-Elli


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : bei schwäbisch hall!

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:38 pm

ich find die bewerbung gut:D also meiner meinung nach ham wir im vergleich zu den andren klassen relativ wenig magier bei uns, vllt find ich das au nur weil ich so oft porten muss, also von mir ein ja^^ mal schauen was meine männlichen kollegen sagen Wink
Nach oben Nach unten
Zarsamel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.10

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:58 pm

Also zum porten wäre ich immer gerne bereit Wink
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:00 pm

warten wir noch was die andern drei sagen Very Happy wenn nich schonmal ein willkommen xD
Nach oben Nach unten
Gabba Gandolf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 40
Ort : Nähe Hildesheim

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Hi   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:12 pm

Hallo Leon,

ich denke von mir aus ja und denke auch von Barthak der muss leider noch Arbeiten aber ich denke das er das gleich sagt.


Also Willkommen in der Gilde

Very Happy
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:20 pm

wieso finden wir nix negatives Very Happy hm mist welcome
Nach oben Nach unten
Jeronimo

Jeronimo


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:37 pm

Blöd ne kevin? Very Happy
Also mal wieder vorab:
Ich hab hier nichts zu sagen trotzdem möcht ich gerne auch was schreiben Wink

Diese Bewerbung find ich gut für eine Muster Bewerbung. Die Bewerbung hat so wie ich gesehen habe keine Fehler Wink(ist nur ein vorschlag von einem kleinen member in der Gilde)

MfG
jero
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:43 pm

Naja leider habe ich hier auch nichts zu sagen Sad

Aber ich finde diese bewerbung sehr gut
Außerdem vertraue ich mal kevin ,das er dich als fähigen Spieler einschätzt, was ich so schnell wie möglich testen will Wink
Ich sage schonmal welcome Smile
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:00 pm

nja timo und machi^^

auch wenn ihr nichts zu sagen habt also in anführungszeichen hör ich doch immer gerne meinungen Very Happy

auserdem sin die auch ned ohne wirkung so is des ned^^

jo ich lass diese thema mal offen damit andere sehn wie es gemacht werden soll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Valledoria
» Sora´s Bewerbung
» hendriks bewerbung
» alkiis bewerbung
» Bewerbung von Mahiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: