High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dnjepr

Nach unten 
AutorNachricht
indestructible




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.10

Bewerbung von Dnjepr Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dnjepr   Bewerbung von Dnjepr Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 10:28 pm

Hey hey....ich bin Dnjepr (lvl 59er rogue) und im rl bin ich der Sebastian aus dem Bundesland Bayern und würde High Judgement gerne beitreten weil ich mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habe.....im Rl spiele ich Fußball und bin Fan von Bayern München....höre allerlei Musik und bin noch auf der Realschule!^^
Ingame habe ich ganz gute Erfahrungen da ich seit 4 Jahren WOW spiele...seit 2 Jahren auf LOL und davor aufm Offi...ohne Unterbrechung...in meiner Freizeit zocke ich mit kumpels Cod auf Ps3 usw. jocolor
Ich habe auch Erfahrung auf Stufe 80 bzw in jeder Stufe...kenne mich auch mit allen Klassen gut aus.
Ich weis nicht ob das wichtig ist....aber im Rl hab ich auch Kontakt mit anderen WOW-Spielern(zwar nicht in der Gilde High Judgement aber auch auf LOL)
Sonst würde ich mich sehr freuen wenn ich in die Gilde aufgenommen werde.....ich habe jetzt schon lange gute Erfahrungen mit den Spielern aus High Judgement!
Viel mehr wüsste ich auch nicht zu mir zu sagen....
Hf beim Zocken und ich hoffe wir sehen uns bald in der Gilde. Very Happy
MFG Dnjepr
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dnjepr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für HJ (Crach)
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung von Chopper aka Max ^^
» Bewerbung Valledoria
» Sora´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: