Hey liebe High Judgement´ler
Ich heiße Rebecca und stamme aus Sachsen, um genau zu sein aus dem schönen Ergebirge. Ich bin 19 Jahre jung und mache zur Zeit Wirtschaftsabi. In meiner Freizeit (wenn ich nicht gerade WOW zocke) spiele ich Gitarre und geb auch Unterricht. Am Wochenende kellner ich um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen (als Schüler is man arm dran xD). Für mehr bleibt im Moment leider keine Zeit, die Schule nimmt einen schon sehr in Anspruch ^^
WOW spiele ich schon seit knapp 1 1/2 Jahren, allerdings hatte ich zwischendrin eine Pause von 1/2 Jahr. Ich spiele eine Hexenmeisterin (Blutelf) die Lvl 71 ist und den schönen Namen Soramine trägt. Beruflich ist sie dauernd am Kräutersammeln (410) und stellt Glyphen her (365). Hab sie auch vor kurzem umgeskillt von Gebrechen auf Zerstörung und bin auch ganz zufrieden damit
die Gute macht ordentlich Dmg ^^
Raid-Erfahrung hab ich nur wenig aber ich bin gern bereit dazu zu lernen
Ich bin dafür öfters im Bg anzutreffen und hau da Flüche auf alles und jeden
Ich bin eine hilfsbereite Spielerin und zahl auch gern in die Gildenbank ein.
Neben meiner Hexerin zock ich grad noch nen Schamanen hoch weil nur DD auf die dauer langweilig ist. Der ist allerdings erst lvl 10
(wird aber noch) ^^
So was gibts denn noch zu sagen?! Ich hoffe ich darf mich demnächst auch als stolzes Gildenmitglied von High Judgement bezeichnen
bis dahin liebe Grüße eure Sora