High Judgement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High Judgement

Willkommen im Forum der Hordengilde High-Judgement
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dragonskull




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.05.10

Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)   Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 12:25 am

Hallöchen miteinander
Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.
Mein Main ist ein Tauren Druide, der erst heute (vor kurzem) auf dem Server begonnen hat. Von eurem Mitglied "Demonforce" wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, welches mir auch sehr gut gefällt!

- Zum Char / meiner WoW-Erfahrung:
Normalerweise nenne ich mich "Mirakuhlix" mit meiner Lieblingsklasse, dem Druiden. Leider war der Name hier schon vergeben, so das ich zur Notlösung "Miramuhlix" greifen musste. Als Druide habe ich bereits jahrelang Erfahrung sowohl als Tank, als auch Heal-Bäumchen gesammelt. Beide Skillungen sind bei mir auch immer in der Dual-Spec abrufbar, so das je nach Bedarf immer Tank oder Healer Einsatz bereit ist.
Meine WoW-Erfahrung im Allgemeinen beschränkt sich nur auf Privat-Server. Um Offi Server habe ich, und werde ich auch weiterhin, einen großen Bogen gemacht. Ich sehe es nicht ein, monatlich so viel dafür blechen zu müssen. Nichts desto trotz konnte ich auch auf diesen Privat-Servern mein Wissen und GamePlay "optimieren", was mich oft zu einem recht gefürchteten und angesehenen PVP- und PVE-Player macht.
Auch die Klasse der Jäger ist mir nicht fremd. Sobald es mir mit meinem Druiden langweilig wird (was zugegeben die absolute Ausnahme darstellt!!!), greife ich zum Zeitvertreib auf diese "Bestien" zurück, die auch wirklich Spaß machen können!
Mein derzeitiger Char auf diesem Server ist wie gesagt ein heute angefangener Druide, derzeit auf Stufe 5, on my way to 6... Trotz dieser kurzen Zeit auf dem Server hoffe ich, dieses mit meiner Erfahrung wett machen zu können.

- Zu meiner Person:
Ich heisse Björn, bin vor 1 1/2 Wochen 25 geworden und wohne (noch) daheim im Hotel Mama in Leverkusen. Das wird sich in Bälde aber ändern. Denn noch pendle ich, wie seit 3 1/2 Jährchen schon, täglich zur Uni nach Bonn. Denn ich studiere zur Zeit in Bonn Chemie!
In meiner Freizeit zocke ich während ich im Hintergrund Musik laufen lasse (meistens Dance/Trance/House, gern aber auch mal Rock, Pop, Fetenhits uvm.), relaxxe, treffe mich mit Kumpels und eine meiner Hauptbeschäftigungen am Wochenenden:
Ich bin aktiver Fussballfan von Bayer 04 Leverkusen. Mindestens jedes 2. Wochenende bin ich daher zum Spiel meiner Mannschaft hier daheim dabei, oft aber auch auswärts durch ganz Deutschland unterwegs, wofür gut und gerne mal ein ganzes Wochenende drauf gehen kann.

Sooo, das sollte vorerst reichen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können diese gerne an mich gerichtet werden. Ansonsten hoffe ich auf ein positives FeedBack und eine gute Zusammenarbeit :-)

MFG
Mirak(m)uhlix aka Dragonskull aka Björn
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)   Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 1:37 pm

So miraculi/bjorn (wenn ich dich so nennen darf)
Ich habe hier zwa nichts zu sagen aber eigentlich haben wir festgelgt erst ab 55 aufzunehmen (warum auch immer)
Trozdem würde ich mich persönlich freuen wenn du in unsere gilde kommen würdest (endlich unterstützung aus dem westen) Very Happy
Auch wenn du was fußball angeht die Falsche manschaft gewählt hast würde es mich freuen endlich mal mit jemandem hier richtig über Fußball zu reden (der auch regelmäßig fährt) Very Happy

Vielleicht sehen wir uns dann ja mal nächste Saison euren gemüdlich kleinen Stadion wo wir euch wieder nieder Singen werden (auch wenn wir das spiel verlieren) Very Happy
Nach oben Nach unten
kendral




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : ansbach/mittelfranken/bayern

Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)   Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:40 am

hallo,

hm endlich mal einer der den gleichen musik geschmack teilt xDD

nja wenn die anderen nichts dagegen haben das wir dich aufnehmen is es ok^^

dies wird aber dann die letzte ausnahme mit dem level sein des versprech ich euch^^

/vote
Nach oben Nach unten
Machismo

Machismo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)   Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:54 pm

Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)   Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Dragonskull (Miramuhlix)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Valledoria
» Sora´s Bewerbung
» hendriks bewerbung
» alkiis bewerbung
» Bewerbung von Mahiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High Judgement :: Bewerbungen-
Gehe zu: